Das College steht bei Miley Cyrus gerade hinten an
Miley Cyrus ist in dem Alter, in dem andere Mädchen in den USA aufs College gehenund sich auf ihre Zukunft vorbereiten. Nicht so Miley. Dass die ihren eigenen Kopf hat und sich nichts vorschreiben lassen will, wissen wir bereits. Das ist auch bei der Bildung nicht anders. Die 17-Jährige sieht es nämlich gar nicht ein, sich noch irgendwie reinzustressen und die Schulbank zu drücken. Warum auch, ein Superstar ist sie ja bereits.
„Meine Schwester ging zwei Jahre lang aus College und wollte dann lieber Musikerin werden. Das ist sie jetzt. Ich weiß ja bereits, was ich machen will“, erklärt die Sängerin und Schauspielerin. Dass aber alles mal ein Ende haben kann, wie beispielsweise ihre Erfolgsserie Hannah Montana, deren letzte Folgen gerade im US-Fernsehen laufen, weiß auch der quirlige Nachwuchsstar.
„Jetzt bin ich glücklich, mit dem was ich mache. Sollte es mal eine Zeit geben, in der ich zurück zur Schule will, kann ich das ja immer noch tun. Das habe ich von meiner Oma gelernt. Sie ging mit 67 aufs College, machte mit 70 ihren Abschluss und ist seitdem Lehrerin. Heute ist sie 77 Jahre alt und liebt ihren Beruf. Man kann also auch später gehen“, erklärt Miley ihre Zukunftspläne. Das heißt dann wohl, dass Miley Cyrus in gut 50 Jahren ihre Schulbildung weiterführen wird. Naja, ihren eigenen Dickkopf hat sie ja.
Findet ihr es gut, dass Miley Cyrus sich nur auf ihre Karriere konzentriert und vorerst nicht weiter zur Schule will?
MI
Quelle: http://www.celebrity-stars.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen