Freitag, 23. Juli 2010

Miley Cyrus: von Kritik unbeeindruckt!

U.S. singer and actress Miley Cyrus performs at the 2010 MuchMusic Video Awards in Toronto June 20, 2010.  REUTERS/Fred Thornhill (CANADA - Tags: ENTERTAINMENT)   TEMPLATE OUT
Los Angeles - Miley Cyrus hat in den letzten Wochen viel Kritik einstecken müssen - doch das interessiert den Teeniestar überhaupt nicht.


Miley CyrusLaut "digitalspy.co.uk" sagte die 17-Jährige: "Mich interessiert diese Kritik eigentlich nicht, wenn jemand mein Video nicht sehen will, dann soll er eben umschalten und ich zwinge auch niemanden dazu, meine Musik zu hören. Ich war noch nie jemand, der viel darauf gegeben hat, was andere denken. Ich bin eine Künstlerin und das ist die Kunst, die ich mache. Es ist egal, was andere Menschen davon halte, solange man selbst glücklich ist mit dem, was man macht."

Übrigens: In den letzten Wochen sorgte Miley Cyrus mit zahlreichen Auftritten für Furore. Immer wieder zeigte sich die 17-Jährige in äußerst knappen Hot Pants, durchsichtigen Oberteilen und sehr anstößigen Posen. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen