Mittwoch, 21. Juli 2010

Miley Cyrus vs. Taylor Momsen


Miley Cyrus und Taylor Momsen zelebrieren einen Zickenkrieg der besonderen Art

Wussten Sie eigentlich, dass "Gossip Girl" Taylor Momsen vor einigen Jahren am Casting für die Disney-Serie "Hannah Montana" teilgenommen hat? Die Schauspielerin schaffte es sogar bis in die letzte Runde, verlor dann aber gegen Miley Cyrus, die mit dieser Rolle bekanntlich ihren großen Durchbruch feierte. Bei Taylor Momsen sitzt der Schmerz offenbar noch immer tief, denn ganz unvermittelt griff sie nun in einem Interview ihre Kolllegin an.

Miley schlägt zurück
Auf Ähnlichkeiten zwischen ihr und Miley angesprochen polterte Taylor :„Ich will ganz sicher keine dämliche Miley Cyrus sein. Ich will Miley wirklich nicht persönlich angreifen. Ich glaube nur, dass diese Disney-Seifenblase, die die Welt momentan umgibt, einfach jämmerlich ist."

Miley selbst soll über die Verbalattacke von Taylor entsetzt sein, ließen Freunde von ihr jetzt verlauten: „Miley ist stinksauer - wer wäre das nicht? Sie dachte eigentlich, Taylor wäre cool. Doch das, was jetzt passiert ist, hat sie völlig verwirrt. Taylor will unbedingt Ruhm. Ich meine, sie läuft in Unterwäsche über die Straße oder macht sie das auch aus Liebe zur Musik?“

Zwei Mädchen, eine Story
Das Bizarre an diesem Zickenkrieg: Die 17-jährige Miley Cyrus und die 16-jährige Taylor Momsen sind sich tatsächlich nicht ganz unähnlich. Beide wurden durch ihre TV-Serien bekannt, beide machen Musik - und beide sind immer wieder wegen ihrer äußerst knappen Outfits in den Schlagzeilen. Das hört sich für uns eher nach erbittertem Konkurrenzkampf um die Herzen der Teenies an.

Auf wessen Seite stehen Sie?

Quelle: http://www.glamour.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen