Sonntag, 25. Juli 2010

Miley Cyrus: Verrückt nach Hackbraten!


Yummy: Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17) gibt jedem ein Autogramm, der ihr Hackbraten serviert.

Das Multitalent ('Mit dir an meiner Seite') liebt das Fleischgericht so sehr, dass sie es ohne Probleme den ganzen Tag lang essen könnte. Kürzlich saß sie mit ihrem Lover Liam Hemsworth im Restaurant 'At Patys' in Toluca Lake, Kalifornien, als sie der Wunsch nach ihrem Lieblingsgericht überkam.

Normalerweise gibt das Teenie-Idol keine Autogramme, wen sie beim Essen sitzt, doch für den Koch, der ihr auf ihren Wunsch einen leckeren Hackbraten zauberte, machte der Jungstar ohne zu zögern eine Ausnahme.

"Miley sagte dem Kellner sie wolle Abendessen, keine Eier, obwohl es Mittags war", erzählte ein Augenzeuge und berichtete weiter: "Er fragte den Koch, der sofort Ja sagte - Miley müsse nur ein Autogramm für seine Tochter unterschrieben."

Doch dabei wollte es der Weltstar wohl nicht belassen: Zu dem Autogramm malte Miley Cyrus ein Herz mit den Worten 'Vielen Dank' auf eine Serviette und schenkte sie dem Koch.

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen