Donnerstag, 29. Juli 2010

H★M starlet Miley Cyrus alias Hello★Titty !??

Die US-Variante des Magazins “In Touch” ist auf die weibliche Brust noch intensiver fokussiert als wir von Vip-Chicks, wie man an den regelmäßigen Artikel der „In Touch“ immer wieder bemerken kann, doch meist liegt das Magazin dann doch daneben.

So schreibt man in der neuen Ausgabe des Magazins „In Touch“ (US), dass Sängerin Miley Cyrus, aktuell am Set des Films „LOL“ neben Demi Moore & Ashley Greene, sich gerne Brustimplantate wünscht, denn Miley Cyrus würde ihren Busen etwas zu klein finden und hätte gerne interessantere, weibliche Kurven.

Dieser Bericht des Magazins über Miley Cyrus & ihren Busen
trifft nicht zu, denn erstens empfindet sich Sängerin Miley Cyrus selbst als ziemlich perfekt, was wir ausnahmsweise nicht negativ meinen.

Zweitens möchte Miley Cyrus einerseits zwar ihr (neues) erwachsenes Image aufpolieren und festigen, aber sicherlich nicht nur einen größeren Busen – hierbei dürften die sexy Outfits der Sängerin für Miley Cyrus schon ausreichend sein.

Ganz nebenbei weiß auch eine 17-jährige Miley Cyrus, dass falsche Brüste in Hollywood langsam nicht mehr zum Trend gehören bei Schauspielerinnen und da Miley Cyrus gerne einen Film nach dem anderen drehen würde, weshalb sie nach „Can`t be Tamed“ vorerst kein neues Album bringt, dürfte auch ihr klar sein, dass sie mit natürlicher Schönheit wohl auf Dauer mehr ernsthafte Erfolge vorweisen kann.

Credit: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen