Dienstag, 20. Juli 2010

Miley Cyrus: Sängerin verweigert sich der Twilight Saga!


Die Sängerin Miley Cyrus wird demnächst neben Demi Moore bei den Dreharbeiten des Kinofilms bzw. Dramas „LOL“ zu sehen sein und hat ihre Show „Hannah Montana“ schon längst den Rücken zugekehrt, wobei die 17-jährige Miley Cyrus schon bekanntgab, dass „LOL“ nichts für das Publikum von „Hannah Montana“ wäre.

Zuletzt erneuerte Sängerin Miley Cyrus zudem ihre Aussage zur Twilight Saga und Vampiren gegenüber MTV, denn die 17-jährige Sängerin teilte dem Musiksender wiedermal mit, dass sie an der Twilight Saga und Vampiren im Allgemeinen nichts Positives erkennen würde.


Der Teenie-Star Miley Cyrus, welche zuletzt dank ihrer sexy Outfits in den Medien war, sagte gegenüber MTV, dass sie „tote und brutale Dinge wie Vampire und Werwölfe lieber aus ihrem Leben heraushält“, wobei Miley Cyrus zudem erwähnt, dass sie sich nicht dazu herablassen würde, den neuen „Twilight“ Movie „The Twilight Saga: Eclipse“ anzusehen.

Somit hat Miley Cyrus anscheinend weiterhin irgendwas gegen Vampire wie Edward Cullen (Robert Pattinson) oder einem Werwolf wie Jacob Black (Taylor Lautner).

Doch selbst wenn Miley Cyrus öffentlich bekundet, sich „Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot“ nicht anzusehen, weiß man eigentlich schon, dass die 17-jährige Sängerin mindestens einen Film der Twilight Saga kennt, denn vor einem Jahr gab es ein Interview mit Miley Cyrus, in dem die Sängerin von Robert Pattinson als Schauspieler schwärmte.

Einige Twihards und Twilight-Fans in den USA sind von den erneuten Aussagen der 17-jährigen Sängerin Miley Cyrus nicht wirklich begeistert, doch am Ende dürfte es Miley Cyrus ziemlich egal sein, denn wenn sich die 17-jährige etwas in den Kopf setzt, wieso auch immer, weiß sie recht gut, warum und wieso.

Zudem bleibt sie mit ihrer Antipathie gegen die Twilight Saga, Vampire sowie Werwölfe in der Presse, was natürlich auch nicht so übel sein kann. Wie sich Miley Cyrus in dem Film „LOL“ neben Demi Moore machen wird, bleibt abzuwarten.


Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen