Mittwoch, 21. Juli 2010

Der Checker und die Mädchen!


Wir haben Thomas Karaoglan auf den Zahn gefühlt: Was denkt der Checker eigentlich über die Ladys? Check' hier im Video, was DSDS-Kandidat von Miley Cyrus, Lady Gaga und Co. hält.



In der aktuellen POPCORN konntest du es bereits nachlesen: Das denkt der Checker wirklich über die Promi-Mädels. Beth Ditto beispielsweise findet Thomas echt klasse ("Wenn ich sie sehen würde, würde ich sie erstmal umarmen und küssen") und Paris Hilton superhot.

Was denkt der Checker über Miley Cyrus und welche Gemeinsamkeit hat Thomas mit Lena Meyer-Landrut? Im Interview verriet uns der DSDS-Kandidat alles! Auch, auf welche Promi-Dame er total steht. Und: Überraschung, diese Lady ist schon eine Ecke über 30!

Was meinst du: Teilst du die Meinung mit dem Checker? Oder findest du, dass Thomas' Statements zu den Girls total daneben ist?

zum Video:
http://www.starflash.de/artikel/der-checker-und-die-maedchen-130224.html

Quelle: http://www.starflash.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen