Mittwoch, 28. Juli 2010

Miranda Cosgrove in studio @ Channel 955 Detroit

Interview:
Miranda hast du derzeit einen festen Freund ?
Nein, treffe mich aber öfters mit Jungs. Vor etwa 5 Monaten hatte ich so eine Art von Date. Ich traf mich mit einen Jungen zum Lunch. Nich weit vom iCarly Set entfernt. Ich war aber nicht ganz alleine dort sondern meine Mutter begleitete mich so zu sagen. Sie war mehr oder weniger unsichtbar dort : ) 
Ja, sie wird auch bei weiteren Treffen dabei sein.

Anrufer Frage: Welches Auto möchte Miranda gern fahren ?
Sie ist viel zu schön um einen Prius zu fahren, sie sollte einen Lamborghini fahren!
hehe : ) einfach nur geil

Miranda:
Ich schrieb "Kissin You" für einen Jungen den ich sehr sehr mag...
Ich sagte ihm bereits, dass ich ihm sehr mag und dass der song für ihm ist...
Du sagst du magst ihn oder du liebst ihn !?
Ich sag mal dass ich ihn sehr sehr mag...ändern kann ich es ja immer noch : )
Ich kenne ihn schon sehr lange...er ist 16 Jahre...er ist so süß.
Was magst du lieber, Musik oder die Schauspielerei !?
Derzeit die Musik...ich möchte auch bald auf Tour gehen...

Miley versucht gerade ihr Image zu ändern, wie findest du das !? Weg vom Kinder Image usw. 
Ja, ich finde das es ein gutes Beispiel ist...von ihrer TV show zur eigenen Musik Karriere...ich traf sie schon öfters...ja, sie ist wirklich sehr nett : )
Moderator:
Komm Miranda, alle findest du sehr nett. Du musst ja auch irgendjemand nicht mögen !?
Ja, es gab da schon jemanden...ein Mädchen früher aus dem Kindergarten...

MirandaBuzz: About to go live on the radio with Mojo in the Morning on Channel 955 Detroit! Last time I talked with Mojo we decided to go toilet papering
3:00 PM Jul 22nd via Twitter for iPhone

Credit: mojo.channel955.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen