Donnerstag, 22. Juli 2010

Miley Cyrus - Nein zu Twilight!!


Nein zu Twilight! – Miley Cyrus hat mit Vampiren nichts am Hut …

Endlich sagt es mal eine: Vampire sind scheiße. Während vier Millionen Vierzigjährige ins Kino rennen, um diese alberne Liebesgeschichte mit den Blutsaugern von "Twilight" zu bestaunen, erklärt Miley Cyrus, dass sie der ganzen Sache nicht viel abgewinnen kann. Und wie Miley zu MTV solltet ihr das alle wenigstens euren Spiegelbildern beim Zähneputzen entgegenwerfen: Nein! zu Twilight. Es reich langsam. Der Typ, der den Hauptvampir spielt, der ist voll hässlich, und die Tante, in die der sich angeblich verknallt, die ist genauso voll langweilig! So isses nunmal.


Gut, Miley ist jetzt auch nicht gerade die Königin des avantgardistischen französischen Kinos, aber das Bekenntnis hebt sie ganz sicher hervor. Darum machen wir jetzt auch mal schön Werbung für die US-Göre: fertig.


Quelle: http://www.elixic.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen