Sonntag, 25. Juli 2010

Zerstört Miley Cyrus' neues Image ihre Karriere? Miley-Fans rufen zum Boykott auf!


In den letzten Wochen musste Popsternchen Miley Cyrus (17) ganz stark sein: Neben den Lästereien von Gossip Girl-Darstellerin Taylor Momsen (16) hagelte es obendrein heftig Kritik aufgrund ihrer viel zu freizügigen Outfits. Auch wenn Miley sich längst von ihrem Disney-Image verabschiedet hat und schon häufig verlauten ließ, dass sie nun ihr eigenes Ding durchziehen möchte, sind nicht alle Fans mit ihrer Wandlung vom Vorzeigegirl zur sexy Bühnenperformerin einverstanden.

Vor allem jüngere Miley-Anhänger und deren Eltern sehen in der Schauspielerin und Sängerin kein Vorbild mehr und protestieren nun regelrecht gegen das verruchte Image. Laut Celebuzz.com riefen jetzt sogar einige Fanseiten zum Boykott auf. Sind Mileys Tage als Star deshalb vielleicht sogar schon gezählt?

Erotische Outfits sind offenbar noch lange kein Grund, gleich von der Bildfläche zu verschwinden. Auch die einstige Popprinzessin Britney Spears (28), mit der Miley in letzter Zeit häufig verglichen wurde, legte trotz gewagter Outfits eine grandiose Karriere als Künstlerin hin, bevor der große Absturz folgte.

Miley Cyrus lässt sich wegen dieser ganzen Negativschlagzeilen um ihre Person nicht entmutigen, im Gegenteil, sie ließ unlängst verlauten: „Mich interessiert diese Kritik eigentlich nicht, wenn jemand mein Video nicht sehen will, dann soll er eben umschalten und ich zwinge auch niemanden dazu, meine Musik zu hören. Ich war noch nie jemand, der viel Wert darauf legte, was andere denken. Ich bin eine Künstlerin und das ist die Kunst, die ich mache.“

Trotzdem sollte sie aufpassen, dass nicht zu viele Fans mobilierst werden, ihre Fanseiten zu boykottieren, schließlich sind es ihre Fans, die Miley zum Star machen.


Quelle: http://www.promiflash.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen