Mittwoch, 21. Juli 2010

Diese Stars sind im Gefängnis-Trend!



Lindsay Lohan (24) wird im Gefängnis in den nächsten 90 Tagen nicht besonders viel Gelegenheit haben, ihre immense Auswahl an Klamotten zu präsentieren. Ein kreischend orangefarbener Overall wird ihr einziges Outfit sein, denn das tragen die Insassen in Lynwood.

Doch obwohl diese unfreiwillige Kleiderwahl vielleicht nicht ganz Lindsays Geschmack ist, zeigt sich auch hier wieder: Orange ist Trend! Auch bei anderen Stars sah man in letzter Zeit viel Farbe. Miley Cyrus (17) zeigt sich mit Peace-Zeichen in einem luftigen Hippie-Kleichen, Kylie Minogue (42) wählte ihr Kleid in einem dezenteren Farbton. Audrina Patridge (25) winkt im kurzen Wallekleidchen und Cheryl Cole (27) präsentiert sich in einem perfekt geschnittenen Mini-Kleid den Fotografen.

Aber vielleicht ist es ja auch einfach so, dass diese Hollywood-Ladys aus Solidarität gegenüber Lindsay zu der Gefängniskleidungsfarbe griffen, um zu zeigen: Lindsay, du musst zwar jetzt einen unförmigen orangefarbenen Knacki-Overall tragen, aber trotzdem solltest du nicht vergessen, dass du immer noch eine Frau mit Modebewusstsein bist. Und deswegen tragen auch wir Orange, denn das kann mitunter ganz schön gut aussehen!>


Quelle: http://www.promiflash.de/


@Anni ich habe dir zurückgeschrieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen