Dienstag, 20. Juli 2010

Miley Cyrus: Kann Vampiren immer noch nichts abgewinnen!



Miley Cyrus, Amerikanischer Star der Hannah Montana Serie steht der Twilight Saga immer noch kritisch gegenüber.

Wie sie gegenüber dem Musiksender MTV sagte, könne sie Vampiren und Werwölfen nichts abgewinnen und wolle auch in Zukunft tote und deratig brutale Dinge aus ihrem Leben raus halten. Sie könne darin nichts Positives erkennen und werde sich auch den dritten Teil der Twilight Reihe ‚Eclipse – Bis(s) zum Abendrot’ nicht ansehen.
Das der Teeniestar, der zuletzt durch knappe Outfits durch die Seiten der Klatschpresse geisterte, ‚Hanna Montana’ schon längst den Rücken gekehrt hat ist wohl klar. Dieses stellt sie auch in ihrem neuesten Projekt unter Beweis. So wird die 17-jährige bald an der Seite von Demi Moore im Kinofilm ‚LOL’ zu sehen sein.

Warum nur diese Abneigung gegen süße Vampire wie Edward Cullen (Robert Pattinson)??


Quelle: www.pinkclusive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen