Dienstag, 20. Juli 2010

Miley Cyrus liebt es, mit Britney verglichen zu werden!




Worauf Stars besonders allergisch reagieren? Auf den Vergleich mit anderen. Da können so manche Damen und Herren regelrecht an die Decke gehen. Taylor Momsen flippte vor kurzem zum Beispiel regelrecht aus, als der Name Miley Cyrus im Zusammenhang mit ihrer Musik auftauchte. Andere nehmen es gelassen und sehen die Vergleiche als Kompliment: Miley Cyrus zum Beispiel. Ihr macht es nichts aus, dass man sie als neue Britney Spears sieht.

Ganz im Gegenteil: Der Tennie-Star sieht es eher als Kompliment an, mit der früheren Pop-Prinzessin in einen Topf geschmissen zu werden. Wir hoffen mal, dass sich das nur auf die Musik von Britney bezieht und nicht auf die wirren Eskapaden und Skandale der Vergangenheit. Aber nein, die Hannah Montana Darstellerin will natürlich nicht in diesem Bereich in die Fußstapfen ihrer Disney-Vorgängerin treten. Die Musikkarriere Britneys findet Miley aber toll.

„Ich kann es negativ betrachten, nur auf die Dinge achten, die sie falsch gemacht hat, mich aufregen und sagen ‚Wie kann man mich nur mit ihr vergleichen?’. Oder ich kann positiv sein und all die großartigen Dinge sehen, die sie geschafft hat. Ich sehe die Vergleiche also eher als Kompliment an“, erklärt Miley Cyrus in einem Interview. Sehr erwachsen klingt das. Da können sich so manche Hitzköpfe wie Lindsay Lohan oder Mischa Barton eine Scheibe davon abschneiden.

Findet ihr, dass Miley Cyrus und Britney Spears viel gemeinsam haben? Wen mögt ihr lieber?

MI

Quelle: www.celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen