Mittwoch, 21. Juli 2010

Selena Gomez schnappte Miley Cyrus die Rolle weg!



Sie sind zwar beide made by Disney, aber unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Während Miley Cyrus zeigt, dass sie das Mädchen von der Farm ist und ihren Style lieber rocktig mag, trägt Selena Gomez sehr gerne elegante Kleider und erinnert ein wenig an eine moderne und jugendliche Neuauflage von Jackie Kennedy, die für ihre Eleganz noch heute berühmt ist. Es ist ein wenig als würde man Äpfel mit Brinen vergleichen. Selena und Miley Cyrus sind beide 17 Jahre alt und doch könnte die Kluft kaum größer sein.

Seltsam ist es dann jedoch schon, dass Selena Gomez mit Miley um die Rolle in 'Ramona & Beezus' kämpfen musste. Bevor Selena die Rolle angeboten worden war, hatte man sie Miley offeriert. Miley sollte zusammen mit ihrer kleinen Schwester Noah vor die Kamera treten, doch angeblich wollte sie zu viel Geld.

Gestern auf der Premiere des Films erzählte Selenas kleine Film-Schwester Joey King in einem Interview mit 'J-14': 'Es gab Gerüchte, dass Noah und Miley in Ramona & Beezus spielen würden. So wäre Miley nicht meine Schwester gewesen und ich wäre nicht Ramona geworden.'

In dem Film geht es um die Schwierigkeiten von Geschwistern. Selena selbst ist ein Einzelkind und Miley weiß wie es ist eine kleine Schwester zu haben, doch ich denke Selena hat ihren Job ganz gut gemacht. Der Trailer gefällt mir zumindest. Was denkt ihr? Wären Miley und Noah besser in der Rolle gewesen?




Quelle: www.glimmerfee.de



Der Film wäre sicher cool mit Miley und Noah!

Kommentare:

  1. selena gomez finde ich persönlich besserr und hübscher ich wünschte ich wäre wie sie.........

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es wär toll gewesen,wenn miley und noah das gemacht hätten,vielleicht wär es dann lustiger gewesen!Ich hab den film gesehen,fand ihn nicht so toll oder witzig!
    Miley4ever!

    AntwortenLöschen