Mittwoch, 21. Juli 2010

Hannah Montana: Finale Staffel mit Gaststars wie Sheryl Crowe!


Szene aus „Mit dir an meiner Seite“: Miley Cyrus wird erwachsen
(c) Walt Disney





Von Jay Leno über Dolly Parton bis Sheryl Crowe: In der finalen Staffel von Disneys Erfolgsserie Hannah Montana geben sich die Gaststars die Klinke in die Hand. Zu sehen sind die neuen Episoden ab Sonntag(11.7) in den USA.

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen von einem Disney-Star. Miley Cyrus macht nach ihrem kometenhaften Aufstieg Schluss mit „Hannah Montana“. Die vierte und letzte Staffel läuft ab kommendem Sonntag, 11. Juli, unter dem Titel „Hannah Montana Forever“ auf dem amerikanischen Disney Channel. Immerhin können sich Fans auf ein Finale voller bekannter Gesichter freuen.


So gibt sich etwa Sängerin Sheryl Crowe, die zuletzt einen mehrteiligen Gastauftritt in ABCs „Cougar Town“ hatte, die Ehre, ebenso Talk-Größe Jay Leno und Hollywood-Darsteller Ray Liotta, der demnächst neben einem weiteren Disney-Star, Zac Efron („High School Musical“), im Film „Charlie St. Cloud“ zu sehen ist.

Außerdem dabei: Hip-Hopper Iyaz und Ben Stillers Ehefrau, die Schauspielerin Christine Taylor, sowie TV-Moderatorin Kelly Ripa. Vicki Lawrence nimmt ihre Rolle wieder auf, auch Dolly Parton ist erneut dabei und singt ein Duett mit Mileys Echt- und Serienpapa Billy Ray Cyrus.

Der hat gegenüber Hollywood Reporter zugleich klargestellt, es sei die Entscheidung seiner Tochter gewesen, noch eine weitere Staffel zu machen (Serienjunkies vom 02.06.2009). An Disney gebunden war sie eigentlich nur bis Ende der dritten Staffel. Im Gegenzug für ihr längeres Engagement bekam die Jungdarstellerin eine längere Drehpause, in der sie die Nicholas-Sparks-Romanze „Mit dir an meiner Seite“ (Originaltitel: „The Last Song“) drehte.


Quelle: www.serienjunkies.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen