Dienstag, 20. Juli 2010

Miley Cyrus schwärmt total von Zac Efron!


Aber was sagt Zac Efron dazu - fühlt er sich von Mileys Komplimenten geschmeichelt?

Vor kurzem outete sich Miley Cyrus (17) in der US-Talkshow von Billy Bush als großer Fan von Zac Efron (22):

"Zac hat immer einen Platz in meinem Herzen. Wenn es nicht gruselig wäre und wenn er nicht mein Freund wäre, dann hätte ich Poster von ihm an der Wand!"

Was da wohl Mileys Boyfriend Liam Hemsworth (20) dazu sagt? Zac wurde jedenfalls in einem Interview mit "Access Hollywood" auf Mileys Aussage angesprochen - und da wurde er richtig verlegen!

"Wow, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich kenne sie schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Es ist großartig, was sie geschafft hat. Sie hat sich zu dieser wunderhübschen jungen Dame entwickelt, die die Welt im Sturm erobert. Ich bin so stolz auf sie."

Vielleicht hängt sich Miley bei so netten Komplimenten ja doch noch ein Zac-Poster auf ;-)


Quelle: http://www.bravo.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen