Dienstag, 20. Juli 2010

Taylor Momsen vs. Miley Cyrus: Der Endlos-Streit geht weiter!!

Warum können Taylor Momsen und Miley Cyrus sich nicht einfach vertragen? Auch wenn die beiden sich unterschiedlichen Musikrichtungen verschrieben haben, teilen sie doch so manche Gemeinsamkeit. Zwei junge Frauen versuchen erwachsen zu werden, rebellerien dabei in unterschiedlich extremen Ausmaßen gegen die gesellschaftliche Norm und tragen auf der Bühne ungern Hosen.

Auch in der Vergangenheit überschneiden sich die Wege von Taylor Momsen und Miley Cyrus, denn fast wäre unsere “Gossip Girl”-Darstellerin “Hannah Montana” geworden. Anscheinend hat sie das immer noch nicht verkraftet, denn Taylor wettert schon seit Wochen gegen Miley und lästerte ziemlich heftig in der FHM ab:

“Ich sehe nicht aus wie die bescheuerte Miley Cyrus! Ich will Miley wirklich nicht persönlich angreifen. Ich glaube nur, dass diese Disney-Seifenblase, in der sich die Welt momentan befindet, einfach jämmerlich ist. Ich kenne Mileyzwar nicht persönlich, aber musikalisch sind wir total unterschiedlich. Uns nur wegen unseres Alters zu vergleichen, ist echt dumm.”

Und was sagt Miley Cyrus dazu? Die hat natürlich brav ihre Klappe gehalten, aber ein Freund berichtete jetzt das sie total enttäuscht gewesen wäre. Immerhin fand sie Taylor sogar cool, doch mittlerweile glaubt sie das die Strapsen-Punkerin einfach nur neidisch sei. Ein paar Tage danach hat Taylor Momsen dem 411Mania-Magazin ein Interview gegeben und anstatt sich zu entschuldigen bzw. ihre Worte etwas zu entschärfen, hat sie sich fast 1 zu 1 wiederholt:

“Ich kenne Miley Cyrus nicht mal. Man kann uns einfach nicht vergleichen. Ich bin ein Rocker, sie ist ein Popstar. Wir sind völlig verschieden, da ist ein Riesen-Unterschied ziwschen uns. Ich habe nichts gegen sie, ich kenne sie ja nicht mal. Ich höre einfach nicht ihre Musik. Es ist mir scheiß egal!!

Es ist lächerlich das Disney heutzutage selbst bei den Erwachsenen so eine wichtige Rolle spielt. Wo ist die echte Musik? Was ist mit Led Zeppelin passiert und Leute die ihre Instrumente selber spielen? Es wird immer Pop geben, aber es ist keine echte Musik, das bin nicht ich.”

Ja das waren wirklich zwei unterschiedliche Interviews, aber immerhin steht Taylor Momsen zu ihrer Meinung, auch wenn sie jetzt den gleichen Scheiß quasi einfach nur leicht abgewandelt wiederholt hat. Trotzdem ist Taylor wohl eher Miley Cyrus als Led Zeppelin, denn die Jungs mussten glücklicherweise nicht in Strapsen auftreten und lästerliche Interviews geben. Musikalisch kann Frau Momsen wirklich sehr geil abrocken, aber soooo mega-alternativ wie sie gerne sein würde, ist sie wirklich nicht….


Quelle: www.promipranger.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen