Sonntag, 25. Juli 2010

Miley Cyrus macht krebskrankes Mädchen glücklich!

In England lebt ein Mädchen namens Grace, dass 2008 die Horror-Diagnose 'Nierenkrebs' bekam. Doch anstatt sich unterkriegen zu lassen, bewahrte sich die kleine Grace eine gehörige Portion Lebensfreude. Zusammen mit einem kleinen Jungen hift sie seither Geld für ein Krankenhaus zu sammeln. Durch Spendengelder wurde nun der Kauf eines neuen CT -Scanners ermöglicht.

Da sie so viel für andere Menschen getan hat, wurde es Zeit, dass jemand auch mal der kleinen Grace einen Wunsch erfüllt. Auf die Frage welchen berühmten Menschen sie gerne mal treffen würde, gab es für sie überhaupt kein Nachdenken - Ihr Traum war es einmal Disney-Star Miley Cyrus von Angesicht zu Angesicht zu begegnen. Wie die Mutter bestätigte singt die kleine gerne Miley Songs und liebt die TV-Show 'Hannah Montana'.

Bei der 'Tonight's the Night' Show wurde Grace nun der Wunsch erfüllt und sie durfte Miley, bei ihrem London Aufenthalt, in dem privaten Hotelzimmer besuchen. Ein Traum ging für sie in Erfüllung und Miley zeigte sich gerührt von dem kleinen Engel, der so viel für andere möglich macht.

Ein schönes kleines Video über ein Mädchen, dem man einen Herzenswunsch erfüllte.

Quelle: http://www.glimmerfee.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen