Montag, 19. Juli 2010

Miley Cyrus: Sängerin neben Demi Moore in LOL!


Miley Cyrus wird im neuen Kinofilm “LOL” an der Seite von Schauspielerin Demi Moore zu sehen sein und scheint sich langsam aber sicher auf ihre Rolle in diesem Drama vorzubereiten. Gleichzeitig schickt Miley Cyrus eine kleine Warnung an ihre jüngeren Fans und die Fans der Serie „Hannah Montana“, denn in den Augen von Miley Cyrus ist „LOL“ nichts für das „Hannah Montana“ Publikum.

Im kommenden Cyrus Movie „LOL“ wird Miley Cyrus neben Schauspielerin Demi Moore mit komplizierten Beziehungen und der Scheidung ihrer fiktiven Eltern zu kämpfen haben, wobei es sich in den Augen von Sängerin Miley Cyrus um ein Drama für Erwachsene handelt.


So sagte Miley Cyrus, deren letzte „Hannah Montana“ Staffel inzwischen angelaufen ist, dass ihr „kommender Film nicht fürs Hannah Montana Publikum ist“, aber genau deshalb haben sie, so Miley Cyurs, auch den Film „The Last Song“ für ihre jüngeren Fans gedreht. Dabei hat die Sängerin Miley Cyrus, wie sie selbst mitteilte, sich Drehbücher für 18-jährige ausgesucht, weil sie genau dies aktuell verkörpern würde.

Miley Cyrus gesteht in diesem Interview natürlich ein, dass es schwierig ist, von einer Show wie „Hannah Montana“ mit vielen Fans zu etwas komplett anderem zu wechseln, doch verweist die 17-jährige Sängerin darauf, dass sie absolut aufgeregt über die kommenden Dreharbeiten wäre und es ihr gefällt, bei einem Film dabei zu sein, welcher „Menschen bewegen wird“.

Dabei weiß Miley Cyrus zwar nicht, wie die Fans darauf (auf „LOL“) reagieren werden, doch sie selbst hat mit dem Thema und dem Film „LOL“ überhaupt kein Problem. Man darf gespannt sein, wie der neue Kinofilm „LOL“ mit Miley Cyrus und Demi Moore am Ende in den Kritiken abschneiden wird.


Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen