Montag, 19. Juli 2010

Miley Cyrus: Sie schließt mit ihrem Image als Teenie-Star ab!


Miley Cyrus will endlich als erwachsene, seriöse Schauspielerin anerkannt werden




Miley Cyrus ist neben Justin Bieber und den Jonas Brothers einer der erfolgreichsten Teenie-Stars der heutigen Zeit. Doch mit diesem Image ist die junge Sängerin überhaupt nicht glücklich. Die heute 17-Jährige war gerade einmal 12, als ihr mit der Disney-Serie “Hannah Montana” der große Durchbruch als Schauspielerin und der Einstieg ins Musikgeschäft gelang. Doch inzwischen ist Miley Cyrus fast volljährig und will nicht mehr Teenie-Idol sein, sondern als Erwachsene behandelt werden. Sie hofft deshalb, dass ihre Fans mit ihr gereift sind und sie auch bei ihren kommenden Projekten unterstützen.


Vor allem ist Miley aber auf der Suche nach einem neuen Rollenangebot als Schauspielerin. Sie ist froh, dass die letzte Staffel von “Hannah Montana” abgedreht ist und sie sich jetzt auf Neues konzentrieren kann. Die junge Künstlerin will zukünftig in seriösen, erwachsenen Filmen mitspielen, der die Zuschauer berührt. Nicht nur ihre jetzigen Fans sollen von ihrer Arbeit überzeugt sein und sie toll finden, Miley will ein neues Publikum ansprechen, das sie nicht als Teenie-Star kennt. Deshalb will sie sich möglichst weit von dem entfernen, was sie bisher gemacht hat und etwas völlig Neues anfangen. Auch musikalisch will sie andere Wege einschlagen, allerdings erst nach einer Auszeit, in der sich Miley ganz auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentriert.
Miley Cyrus will eine Pause von der Musik


Miley Cyrus will als Schauspielerin erfolgreich werden


Für ihren ersten Filmauftritt nach Hannah Montana wurde Miley Cyrus stark kritisiert


Miley Cyrus arbeitet als Sängerin und Schauspielerin


Quelle: http://www.prominent24.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen