Sonntag, 1. August 2010

So knackig ist Miley Cyrus´ Po!

Sexy, was Popsternchen Miley Cyrus (17) da von sich zeigt! Langsam aber sicher mausert sich der Teenie-Star wahrhaftig zu einer richtigen Frau, die ihre Vorzüge der Öffentlichkeit nicht unbedingt vorenthalten will.

Bestes Beispiel dafür ist ihr Auftritt beim Rock in Rio Festival, als sie dem Publikum ihren Allerwertesten hinstreckte.

>>Und dieser kann sich echt sehen lassen! *hehe*
Beim Anblick ihres Knack-Pos schmolz die Männerwelt sicherlich nur so dahin. Miley hat nun endgültig genug vom Mauerblümchen-Dasein, und das soll die ganze Welt auch sehen.

Bis jetzt ist Miley noch relativ skandalfrei – mal abgesehen von ihren extrem sexy Bühnenoutfits – sollte sie künftig allerdings weiterhin nur noch mehr Haut als Stoff zeigen, kann sich das ganz schnell ändern.

Dass Miley ein Allround-Talent ist, hat sie längst bewiesen und „Po“-tenzial hat sie allemal! XD

Quelle: promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen