Die Rolle der Miley Stewart in Hannah Montana machte Disney-Prinzessin Miley Cyrus über Nacht zum Star. Schwer hatte sie für diese Rolle gekämpft, war vier Mal nach Los Angeles zu Castings geflogen und hatte am Ende mit Taylor Momsen um die Rolle kämpfen müssen. Dabei hatte sie zunächst eine Absage erhalten, weil sie angeblich zu jung und zu klein für Hannah gewesen war, doch zum Glück entschieden sich die Produzenten für Miley.
Jetzt läuft die letzte Staffel von Hannah Montana in den USA. Miley hört auf und sagt damit sowohl ihrer blonden Perücke, als auch ihrer eigenen Kindheit lebwohl. Tausende von Mädchen werden Hannah vermissen und auch Disney wird wohl spüren, dass Miley nicht mehr bei ihnen die Kassen klingeln lässt. Allein 2008 soll der Konzern ca. eine Milliarde Dollar eingenommen haben durch Hannah Montana Produkte.
In einem Interview mit 'TV Guide' hat nun Miley etwas über die letzte Folge von der Erfolgsserie erzählt: 'Es geht um ihren Schulabschluss, darum, wie das College so ist, und um die Frage, ob sie ihre Karriere weiterverfolgen oder zur Schule gehen und versuchen soll, ein normales Leben führen. Die Charaktere in der Serie sind genauso erwachsen geworden wie wir. Und genauso wie wir uns weiterentwickeln, machen sie das auch und probieren neue Dinge aus und gehen aufs College.'
Die echte Miley wird vorerst nicht auf das College gehen und ihre Karriere als Filmschauspielerin voran treiben.
Quelle: glimmerfee.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen