Donnerstag, 1. Juli 2010

Lena Meyer-Landrut kritisiert die Lederstrapse von Miley Cyrus

Zu viel des Guten
Grandprix-Siegerin Lena Meyer-Landrut ist der Meinung, dass Teenie-Idol Miley Cyrus mit ihren erotischen Showeinlagen mittlerweile etwas zu weit geht.

Das würde sie nie tun: Chartstürmerin Lena Meyer-Landrut (19) findet nicht, dass Miley Cyrus (17) mit Lederstrapsen auf die Bühne sollte.

Die hübsche Hannoveranerin steht mit ihrem Paradehit 'Satellite' in 14 europäischen Ländern in der Top Ten, nachdem sie Ende Mai den Eurovision Song Contest für sich entschieden hatte. Den Sieg holte sie nach 28 Jahren wieder nach Deutschland, obwohl sie sich im Vorfeld strikt geweigert hatte, Privates auszuplaudern oder der 'Bild'-Zeitung gar Interviews zu gewähren. Auch als RTL schließlich alte Oben-Ohne-Fotos aus einer Doku Soap hervorkramte blieb die Abiturientin lässig und ließ sich nicht zu unbedachten Äußerungen provozieren.

Im Gespräch mit dem österreichischen Nachrichtenportal 'heute.at' bekräftigte Lena Meyer-Landrut nun, dass man in jungen Jahren sehr wohl aufpassen müsse, was man im Scheinwerferlicht so tue, weil man für unzählige Kinder ein Vorbild sei. Als Beispiel nennt die niedersächsische Brünette US-Ikone Miley Cyrus, die sie aber auch deutlich kritisiert: "Da ist auf jeden Fall etwas falsch gelaufen."

Vor allem die gewagten Auftritte bei einem Videoreh findet die Gewinnerin der Castingshow 'Unser Star für Oslo' völlig unangemessen: "Sie ist ja mittlerweile völlig abgedreht, was ich in ihrem neuen Video mit den Lederstrapsen gesehen habe - die ist doch auch erst 17 oder so." Volljährig müsse man schon sein, bevor man in die Mühle des Showbiz geworfen werde: "Ich bin froh - und ich glaube, dass das auch wichtig ist - dass man sich bei Stefan (Raab) und der Castingshow erst ab 18 bewerben durfte."

Gegenüber der Wiener Illustrierten 'News' bekräftigte Lena Meyer-Landrut kürzlich jedoch auch, dass ihr Mentor Stefan Raab ihr keineswegs vorschreibe, was sie zu tun oder zu lassen habe. Wenn sie sich nackt vor der Kamera räkeln wolle, könne sie das durchaus tun: "Stefan gibt mir Tipps und sagt mir was ich machen kann, was gut und was schlecht ist. Aber letztendlich kann ich selber entscheiden. Wenn ich Nacktbilder von mir machen will, würde ich das auch tun." Auf die Frage, ob es dazu denn auch kommen könnte, konterte sie jedoch keck: "Absolut nicht."

Auch im Ausland hat die Nachricht vom gestrigen Mittwoch, Lena wolle sich keineswegs für den 'Playboy' ausziehen, bereits erste Resonanz erfahren. In den Niederlanden übernahmen die Tageszeitungen 'Het Parool', 'Algemeen Dagblad' und 'Brabants Dagblad' eine entsprechende Meldung der Nachrichtenagentur ANP. Darin heißt es unter anderem: "Meyer-Landrut hatte sich bereits in der Vergangenheit mit ungewünschter Werbung herumplagen müssen, als die deutschen Medien ihre Vergangenheit unter die Lupe nahmen. Damals stellte sich heraus, dass sie einst in einer Soap halbnackt eine Liebesszene absolvierte."

Im Wortlaut hatte Lena Meyer-Landrut gegenüber 'Heute.at' enthüllt: "Der Playboy hatte damals angefragt, ob er nicht die Gewinnerin der Castingshow „Unser Star von Oslo" im Magazin haben könnte. Es wurde nicht von Stefan, sondern von uns Teilnehmerinnen nein gesagt. Ich würde nicht in den Playboy gehen, ist nicht so mein Ding."

Anfang Juni hatte die selbstbewußte Sympathieträgerin bereits den Titel des renommierten französischen Magazins 'Le Point' erklommen, und hatte in Medienberichten von Australien über Peru bis Großbritannien und Italien für wohlwollende Berichte gesorgt.

Quelle:http://www.europolitan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen