Montag, 19. Juli 2010

Gwen Stefani klaut Miley Cyrus' Look!




Mal wieder sind uns in Hollywood Styling-Zwillinge aufgefallen. Diesmal handelt es sich um Gwen Stefani (40) und Miley Cyrus (17). Beide tragen Shirts, die von vorne ganz normal wirken, hinten aber total zerfetzt sind und den Rücken entblößen.

Bereits vor einigen Monaten ist uns dieses Outfit an Miley aufgefallen und nun hat sich offenbar auch Gwen davon inspirieren lassen. Sogar die Farbe der Unterwäsche ist recht ähnlich. Sieht man Gwen von vorne, könnte man denken: Cool, was für ein passendes lässiges Outfit um mit Söhnchen Zuma eine Runde zu toben. Von hinten sieht es dann leider gar nicht mehr so cool aus. Wie schon damals bei Miley hat sich unsere Meinung zu so einem Fledderoutfit nicht geändert. Bei den heißen Temperaturen mag es ja angenehm sein, nicht so viel Stoff auf der Haut zu tragen, aber ein total zerfetztes Shirt muss es dann auch nicht sein.

Für uns bleibt dieser Trend ein Flop und für Euch?

Quelle: www.promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen