Dienstag, 30. November 2010

Mitchel Musso - Man kann Miley Cyrus nichts schenken!

Was schenkt man dem erfolgreichsten Teenager der Welt zum 18. Geburtstag? Schwierig.... Hat Miley Cyrus nicht schon alles? Einfach in ein Geschäft zu gehen und etwas zu kaufen macht da wenig Sinn. Das dachte sich auch Mitchel Musso und entschied sich ihr nichts zu schenken außer seiner Anwesenheit.

Mitchel und Miley kennen sich seit Jahren und sind zusammen aufgewachsen. Gemeinsam standen sie für Hannah Montana vor der Kamera und auch nach den Dreharbeiten stehen sie sich noch immer nah. Als man Mitchel bei den American Music Awards auf Miley's 18 Geburtstag ansprach sagte dieser: 'Sie wird 18 Jahre alt. Ich gehe heute Abend auf ihre Party. Man kann ihr nichts schenken. Ich werde ihr nichts besorgen. Ich werde einfach nur hingehen.'

Wenn man Miley etwas schenken will, dann werden ihr vermutlich nur sehr persönliche Geschenke eine Freude bereiten können.


Quelle: www.glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen