Sonntag, 14. November 2010

Erschütternd: Billy Ray Cyrus rastete völlig aus!!

Mileys Vater verlor die Kontrolle über sich !!!

Eigentlich sollte die Scheidung von Tish und Billy Ray Cyrus (49) gerade zum Wohle der Kinder sehr friedlich verlaufen. Doch nun sieht es so aus, als habe es ziemlich heftig zwischen den Eltern von Miley Cyrus (17) vor der Trennung geknallt. Doch was war da los?

Laut des National Enquirers sollen sich beide ordentlich gestritten haben. Der vorgegebene Grund dafür war Miley. Billy Ray wies seine Tochter an im Raum zu bleiben, um mit ihm zu sprechen, während Tish ihr erlaubte zu gehen. Dass sich seine Frau über seine Ansage hinwegsetzte und etwas anderes erlaubte als er, machte den Countrystar so richtig wütend.

Ein Insider berichtete: „Billy schrie Tish furchtbar an. Er beschimpfte sie richtig. Dann fing er an, mit dem Fuß gegen die Tür zu treten. Tish schloss sich in ihrem Schlafzimmer ein, um Billys Zorn zu entkommen. Er schlug heftig gegen die Tür und schrie: „Komm raus du, Schl****! Du machst alle verrückt, wenn du hier bist! Ich will, dass das aufhört!“ Ganz schon krass! Dabei machte der Vater des Hannah Montana-Stars immer einen sehr besonnen Eindruck, will sogar das gemeinsame Sorgerecht für Miley und ihre Geschwister.

Sollte das, was der Insider sagte aber stimmen, dann ist es wirklich eine ziemlich heftige Sache. Vor diesem Hintergrund ist eine Trennung bestimmt das Beste für Tish und Billy Ray - und für die Kinder. Hoffentlich verläuft dann wenigstens Mileys Geburtstag so friedlich, wie sie es sich wünscht.

Quelle: www.promiflash.de
P.S. Lady GaGa Konzert war sehr cooL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen