Freitag, 12. November 2010

Hollywoods Millionenladys via "Forbes"-Magazin

Sie scheffeln Millionen - und die Hälfte von ihnen ist noch nicht einmal 30. Das New Yorker "Forbes"-Magazin hat seine jährliche Liste der größten Verdienerinnen Hollywoods erstellt, die Nummer eins ist eine alte Bekannte. 

Auffallend aber ist, dass unter den ersten zehn gleich fünf junge Frauen sind - eine ist noch nicht einmal 18 und schon vielfache Millionärin.

Reicher Teenie: Miley Cyrus
Miley Cyrus durfte in der letzten Woche in den USA noch nicht einmal wählen und ein Bier darf sie auch nicht kaufen, genug Geld hätte sie aber: Auf 48 Millionen schätzen die New Yorker die Einkünfte der Sängerin, die Ende des Monats erst 18 wird.

★Oprah Winfrey - 324 Millionen Dollar
★Beyonce Knowles - 89 Millionen Dollar
★Britney Spears - 65 Millionen Dollar

★Lady Gaga - 64 Millionen Dollar
★Madonna - 59,9 Millionen Dollar

 ★Sandra Bullock - 59,2 Millionen Dollar
★Ellen DeGeneres - 56 Millionen Dollar

★Miley Cyrus - 48 Millionen Dollar
★Taylor Swift - 46 Millionen Dollar
★Judge Judy - 46 Millionen Dollar


Credit: oe3.orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen