Montag, 15. November 2010

Emily in her first Online-Talkshow on Clixoom!


Clixoom Interview: Emily´s erstes Online-Interview

Emily: Danke mir geht es gut! Alles läuft super! Mittlerweile bin ich ja schon zum 3. Mal hier in Deutschland : )
Nur leider habe ich nie genügend Zeit um mich etwas genauer umzusehen. Sehenswürdigkeiten in München usw. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit : )

Ja, die Ausicht vom Cologne Turm hab ich auch sehr genossen. Bin sogar zu Fuss hinaufgegangen...so kleine und enge Stufen omg
Vor meinen Hotel befindet sich auch eine Michael Jackson Gedenktafel (Gedenkfigur) aber ich weiß nicht genau...Ich denk das ist wirklich sehr deutsch !??

Ja meine Schauspielkarriere begann sehr früh...mit 6-7 Jahren bereits...und ich liebe es immer noch sehr.
Ja, sobald ich für 2 oder 3 Tage zu Hause bin möchten sich meine Freunde sofort mit mir treffen : )
Ja, ich habe Freunde aus allen Teilen der Welt...es ist wirklich ein Wahnsinn : )

Jaaa, Facebook wurde für definitiv für mich gemacht : )
Ich liebe es Freunden zu schreiben und Photos hochzuladen...

Ja, die Freunschaften zwischen meinen echten Leben und den Leben von HM "Lily" ist fast genauso. Wir verbringen echt ne Menge Zeit zusammen : )

Na klar! Für mich ist es nicht schlimm, dass mich viele Leute auf der Straße erkennen...verkleiden um unerkannt zu bleiben möchte ich nicht : )

Wieso ich jetzt in Europa bin!? hihi dann müsstest du mal meine Liste sehen : )
Also vor kurzem war ich in Brasilien, dann Promo in London für Shows und Auftritte , danach in Spanien bei den EMA´s und danach in Deutschland.

Ja, der deutsche Musikmarkt ist enorm wichtig...meine Management Agentin ist von London und hat so gute Kontakte über den europäischen Musikmarkt. Music Style, Music Vibe usw.

Was ich über Europa so denke? Hm, es ist kalt : ) aber es ist wunderschön und die Geschichte aus früheren Zeiten sind sehr interesannt. (Museum, Sehenswürdigkeiten usw.)

Hier in Europa gibt es ja sehr viele verschiedene Aussprachen zu Englisch. Klassik Englisch, Canada Englisch usw.
Ich spreche selbst so eineinhalb versch. Sprachen aber Irish-Englisch ist sehr schwer zu verstehen : ) Die jeweilige Aussprache ist halt überall anders.

Ich fühl mich sehr willkommen in Europa, einfach wundervoll hier.
Viele Leute bieten mir hier Schokolade an !? wirklich verrückt : ) im Flugzeug, jedes Hotel einfach unglaublich. Aber eure Schokolade ist auch sehr lecker !!
In Cologne gibt es auch ein Schokolade Museum....Ihr habt ein Museum, wir in Pennsylvania haben einen riesen Theme Park (Vergnügungspark). Ja, ihr habt die Museen und wir die Parks : ) Yeah, ich bin halt eine Amerikanerin hihi

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen