Sonntag, 14. November 2010

Billy Ray Cyrus: Scheidungsfragen unerwünscht

Los Angeles - Billy Ray Cyrus hat am Freitag (12.11.) ein Radiointerview abgebrochen.

Moderator Woody Johnson hatte es nämlich gewagt, ihn auf die Scheidung von seiner Frau Tish anzusprechen. Wie das "Us Magazine" berichtet, sagte der Vater von Miley Cyrus daraufhin: "Oh Mann. Weißt du was, Kumpel? Woody Johnson. Gott schütze Amerika, Gott schütze unsere Truppen. Schau dich doch mal an, Woody Johnson." Dann verließ er das Studio, und auf die Entschuldigung des Moderator erwiderte er: "Oh, ich bin nicht sauer auf dich. Schönen Tag noch, Bruder."

Mileys Eltern Billy Ray und Tish haben kürzlich nach 17 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen