Sonntag, 14. November 2010

Die erste Miley Cyrus Kollektion mit trendy Mode!


Kreischalarm im britischen Dorf – um die erste Miley Cyrus Kollektion vorzustellen, hat das Pop-Sternchen im Supermarkt fleißig Autogramme verteilt. Von der Showbühne der diesjährigen MTV Europe Music Awards ging es fast direkt zu dem Supermarkt in Derby. Wie die britische Daily Mail berichtet, signierte die 17-jährige dort reichlich CDs, DVDs und stellte natürlich ihre erste Mode-Kollektion vor.

Diese soll nichts mit ihrem Alias Hannah Montana zu tun haben, sondern die richtige Miley Cyrus widerspiegeln. Um ihren Star einmal hautnah zu erleben, warteten viele der Teenager stundenlang vor dem Laden. Asda ist eine britische Ladenkette, die von Kleidung über Spielsachen, Möbel und Autozubehör fast alles anbietet. George ist das Mode-Department des Centers, in dem ab sofort die Miley Cyrus Kollektion angeboten werden wird. 'Miley and Max' lautet der Titel und Leah Watson von Asda schwärmt schon jetzt über die Reaktionen: 'Die Reaktion war wirklich überwältigend, jeder liebt Miley.'

Etwa 500 bis 600 Fans haben es zu der Autogrammstunde geschafft, doch Tausende sollen noch vor der Tür gewartet haben, um den US-Star zu sehen. Auf der Webseite von Asda kann man einen Blick auf die Mode werfen, die mit Hilfe des französischen Modeexperten Max Azria entworfen worden ist. Zerrissene Jeans, lässige T-Shirts und Tops zu einem günstigen Preis umfasst die Miley Cyrus Kollektion.

Ab 12 Euro gibt es bereits die Jeans und angesagte karierte Blusen – die 18-teilige Kollektion ist also bestens auf Taschengeld-Preise abgestimmt. Abgesehen von dem kleinen Logo auf der Innenseite der Kleidung gibt es keinen Hinweis auf die prominente Patin. Stattdessen findet man beispielsweise Pudel und Kronleuchter als Aufdrucke. Wie man im George-Blog erfährt, gibt es die Miley Cyrus Kollektion für Mädchen zwischen 11 und 16 Jahren ab sofort in den Asda Supermärkten oder online zu kaufen.

Quelle: http://lifestyle.excite.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen