Montag, 22. November 2010

“Forgiveness And Love” - Miley Cyrus @ the American Music Awards 2010

Gestern Abend wurden im Nokia Theatre in Los Angeles die American Music Awards verliehen und natürlich durfte da ein Auftritt von Hannah Montana-Star Miley Cyrus nicht fehlen. Gewohnt sexy zeigte sich die junge Sängerin auf dem roten Teppich. In einem hautengen, kurzen weißen Kleid mit Schleppe präsentierte Miley Cyrus dieses Mal richtig viel Bein und zog die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich.

Zu ihrem Song „Forgiveness and Love“ aus ihrem neuen Album „Can’t Be Tamed“ trug sie auf der Bühne ein bodenlanges Kleid mit langen Ärmeln. Doch trotz ihres tollen Auftritts konnte Miley Cyrus selbst keinen Preis mit nach Hause nehmen weil für keine Kategorien nominiert war.

Abräumer des Abends war dagegen Justin Bieber. Der konnte gleich vier der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen. Doch Miley Cyrus dürfte das wenig stören. Schließlich hat sie schon selbst einige Preise in ihrem Schrank stehen.
Und ihr 18. Geburtstag, den sie morgen feiern kann, dürfte auch darüber hinweg trösten.



Credit: erdbeerlounge.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen