Montag, 22. November 2010

2010 American Music Awards: Miley Cyrus Talks 18th Birthday Plans!



Gestern, 21. November, fing sie bereits an, mit ihrer Mutter Tish gemeinsam zu feiern und nach den “American Music Awards” die Tanzfläche unsicher zu machen.

Vor der Party kündigte das Geburtstagskind an: “Ich werde später ausgehen und tanzen – wir haben was gemietet, sodass alle meine Freunde kommen können.

Ich und meine Mutter haben sogar eine Choreografie für heute Nacht – jeder liebt es, wenn wir simultan tanzen.“

Mithilfe eines Computerspiels würde Miley und ihre Mutter Tish die Dancemoves zu Hause üben, verriet die Tochter von Country-Star Billy Ray Cyrus, der vor kurzem die Scheidung von Tish eingereicht hatte.

“Da gibt es eine Bewegung, wo man für eine Sekunde lang eine Art Faustschlag macht, so im Stil von ‚Jersey Shore‘. Wir haben ziemlich viele solcher Moves. Alle werden ganz verrückt, wenn ich und meine Mom diese Choreografie aufführen, also wird es gut. Meine Mutter schlägt mich bei diesem Spiel! Gestern hatte sie 600.000 Punkte und ich hatte 300.000. Sie ist solch eine gute Tänzerin – sie hat es wirklich drauf.”

Die Party mit ihrer Mutter ist allerdings nicht die einzige Art, auf die Miley Cyrus ihren Geburtstag feiert. ‚Access Hollywood‘ berichtet sie: “Ich habe einen Geburtstagsmonat. Ich feiere den ganzen November über. Thanksgiving, Kuchen – es geht nur um mich an Thanksgiving.”

Miley Cyrus is lovely in a white and pink Marchesa dress at the 2010 American Music Awards where she shares her plans with Access’ Shaun Robinson to dance the night away to celebrate her upcoming 18th birthday. Also, Miley talks about performing “Forgiveness and Love” at the AMAs.


Credit: showbiz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen