Montag, 15. November 2010

Emily Osment: Question lottery via Clixoom


Emily Osment: question lottery via Clixoom

Clixoom: "Emily, wie schaffst du es im Showbusiness immer so unglaublich natürlich zu sein?"
Emily Osment: "Ne Menge Make-Up : ) nichts natürlich!" hihi
"Ich denk das Showbusiness verlangt es so...aber zu Hause bin ich extrem natürlich : ) kein Make-up, schmuddelige Haare usw".

Clixoom: "Was ist eigentlich das Geheimniss deines Erfolgs als erfolgreiche Schauspielerin und Musikerin"?
Emily Osment: "Hm, ich weiß nicht! Liegt viell. in der Familie...Mein Vater, meine Brüder sind ebenfalls Musiker....
"Ich liebe Film und Musik einfach...es ist das richtige Leben für mich".
"Ebenfalls liebe ich es unheimlich auf Reisen zu gehen". "Auf Tour zu sein gehört echt zu den besten Momenten meines Lebens".
"Mit meinen Freunden, der Band gemeinsam durch die Welt reisen....

Clixoom: "Ist es nicht öfters störend "überschattet" von Miley Cyrus zu sein!?
Emily Osment: "Sie ist wirklich unglaublich groß!! Sie sagt sie wäre 5'5 aber sie ist bestimmt 5'7 : )
"Und sie trägt ja auch noch während der Dreharbeiten höheres Schuwerk...verblüffend hoch hihi "Wie muss wohl das Wetter da oben sein" : ) echt unglaublich
"Ich weiß nicht ob sie mich "überschattet", ich mein wir sind gute Freunde und ich unterstütze sie sehr!"

Clixoom: "Dein Bruder wurde für einen Oscar nominiert. Ist er ein besserer Schauspieler?"
Emily Osment: "Na klar! find ich. Aber die Zuseher müssen das doch entscheiden" : )

Clixoom: "Hast du eig. auch ein privatleben ?
Emily Osment: "Ja, definitiv!"
"Während meines Aufenthaltes hier in Deutschland gabe es auch schon so einige Fragen darüber wie: "Hast du auch Zeit für Freunde? Hast du auch Freunde? *gg* Emily: AAhm, yeah hab ich *hihi*
"Es ist auch sich selbst überlassen ob man über sein Privatleben spricht oder es privat lässt.
"Vor kurzem in Brasilien war das wieder das Gegenteil...wir sprachen über Sex Spielzeug...echt furchtbar" *gg*
"Aber ich denke private Dinge gehören einfach privat".

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen