Freitag, 26. November 2010

Miley Cyrus gibt alles damit sich ihre Eltern nicht scheiden lassen!

Miley Cyrus gibt sich wirklich alle Mühe das sich ihre Eltern nicht scheiden lassen. Seit einiger Zeit ist bekannt das sich Mama Tish und Pap Billy Ray Cyrus scheiden lassen werden. Die genauen Gründen dafür wissen sicherlich nur die beiden oder halt auch drei selbst. Man munkelte zwar diverses wie z.B. einen Seitensprung der Mutter aber das sind alles nur Gerüchte.

Miley Cyrus will nicht das sich ihre Eltern scheiden lassen und hält an der Ehe fest. Wie “Showbizspy.com” berichtet, hat Miley Cyrus ihre Eltern sogar angebettelt sich nicht scheiden zu lassen. Ihr Vater gab ihr dann aber schnell einen Dämpfer und sagte das die Scheidung beschlossen ist. Des Weiteren sagte er zu Miley selbst: “Du musst aufhören zu versuchen uns wieder zusammen zu bringen. Wir werden uns scheiden lassen.” Sie antwortete daraufhin: “Du sagtest mir immer bei, dass man hart für die Dinge arbeiten muss die man in seinem Leben erreichen will. Warum arbeitest du nicht härter daran zu versuchen unsere Familie zusammen zu lassen?!”

Harte Worte für Billy Ray von Miley. Leider wird das wohl nichts mehr helfen. Billy Ray scheint absolut nichts mehr retten zu wollen und können.

Quelle: http://www.pinkclusive.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen