Dienstag, 16. November 2010

Miranda Cosgrove on Jimmy Kimmel Live_Nov. 15



MirandaBuzz: I'm going to be on Jimmy Kimmel Live TONIGHT on ABC - I know it's on late but I'd love it if you tuned in!
about 15 hours ago via MySpace

Miranda Cosgrove im Interview:
Ich bin 17 und ja, ich hab vor bald 18 zu werden *gg*
Derzeit hab ich einige Verabredungen aber selbst fahren tu ich derzeit noch nicht.
Ich lass mich da eher von meiner Familie oder Freunden hin und her kutschieren *gg*

Ein Date mit Justin Bieber!? Ich wünschte *gg* hihi

Während meiner ersten Dates war meine Mutter immer extrem nervös, weil mich eben ein Junge abholte und wir dann gemeinsam was trinken gingen usw. Aber sie findet es ok. Sie sagt "Mach nur, hab spass!"
Als mich dann der Junge nach meinen Drehtag abholte, sah ich meine Mutter hinter uns.
Ich mach dann sofort das Radio und Musik an, sodass er nichts davon mitbekommt *gg*
Im Restaurant angekommen sah ich dann wieder zufällig meine Mutter, vom Tisch aus. Sie parkte gegenüber aber hinter eine Art Pfeiler, wo man sie nicht so schnell sehen konnte *gg*
Ja ich find es schon etwas verrückt dass sie das macht, aber irgendwie auch süß von ihr.
Jimmy Kimmel: "Jetzt im Moment süß aber wir werden sehen ob es dann immer noch süß ist wenn du 30 bist!"  

Miranda: Im Moment wohn ich noch bei meiner Mutter, Vater und Pearl *gg*

Ja, Jack Black hat einen Auftritt bei iCarly. Als ich 9 war, war er einer der ersten mit denen ich zusammen arbeitete - School of Rock. Yeah, mit 9 war das...jetzt bin ich inzwischen ein bisschen größer geworden *gg*

In dieser Episode geht es um ein Webicon Event, wo sich jeder in seinen lieblings Comic-Helden verkleidet...Jack wird auch etwas singen *gg*
Ja, es wird wieder extrem lustig *gg*

Quelle: Übersetzt by MileysClimb.at.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen