Dienstag, 16. November 2010

HEUTE!! 23:00 uhr via Ustream - LIVE Video Chat with H★M starlet Emily Osment


★UPDATE: 23:50 Uhr deuscher Zeit

Vor kurzem gab Emily Osment - Star aus Hannah Montana einen Live Chat via Ustream. Emily sprach also LIVE aus Manhattan zu uns.
Über 737 Fans waren On Air und stellten den HM Star Fragen über Fragen.

★Emily: "Seit ungefähr 4-5 Monaten ist jetzt der HM Dreh abgeschlossen...ich bin derzeit fleißig auf Tour.

★Tour/Konzert in Deutschland?
Emily: "Ich war erst vor kurzem in Deutschland. Es ist echt ein wunderschönes Land...yeah wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen ein konzert zu geben.

★Die letzte HM Episode!?
Emily: "Hm, ich denk bis Anfang nächsten Jahres."

★Konzert in England?
Emily: "Ich liebe England. Ich war vor 2 Wochen dort...meine Management Agentin ist von England und ich selbst habe viele Freunde dort.

★Emily: "Nein, ich spreche kein französisch." "Ein kleines bisschen spanisch."

★Emily: "Bei meiner letzten Performance in Brasilien sah ich einige Mädls mit Panda T-Shirts!! Echt witzige Idee!! Pretty cool : )

★Kann ich dich mal besuchen?
Emily: "Ja, klar! Immer doch, und zwar auf Tour!!"

★Meine Lieblings-Sportarten zur High School zeit?
Emily: "Fußball, Basketball, Golf...

★Von deinen aktuellen Album dein allerliebster Song?
Emily: "Marisol eindeutig." "Ich mag den Gitarrenklang...

★Emily: "Hab mir unbedingt vorgenommen ab nächsten Jahr einen Road-Trip von L.A. zum Grand-Canyon zu machen."

★Magst du Milkshakes?
Emily: "Ne, lieber Smoothies!"
Kannst du ein Pferd reiten?
Emily: "Ja, kann ich!"

★Emily´s Abschlussworte:
Emily: "Macht eure Augen auf, entdeckt die Welt, klatscht in die Hände und genießt euer Leben!!" "Danke dass ihr mein Album gekauft habt!"
"Bye, gehe jetzt zum Abendessen : )

Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen