Donnerstag, 26. August 2010

Video – Miley Cyrus verabschiedet sich von Teenie-Image!

Sex, Kiffen, Lesbenküsse! In ihrem neuen Movie wird sie zur Lolita!

Brav, niedlich, süß – das war einmal! Miley Cyrus scheint sich ein komplett neues Image zulegen zu wollen. In letzter Zeit schockte sie uns ja schon des öfteren mit super provokanten Bühnen-Outfits – und in ihrem neuen Movie wird es richtig dirty…

ZUM VIDEO:
http://www.smash247.com/star/news/details/video-miley-cyrus-verabschiedet-sich-von-teenie-image-01388/

Videoplugger
In dem Film, der „Lol” heißen wird, spielt Miley ein verrücktes Teenager-Mädel, das Drogen nimmt, Sex hat und beim Knutschen mit ihrer besten Freundin erwischt wird.

Aber warum macht Smiley-Miley gerade so auf Hardcore-Lolita? Kürzlich erzählte sie in einem Interview, dass sie endlich reifer und erwachsener wirken will – allerdings muss man sich dafür ja nicht unbedingt in super knappe Lederklamotten schmeißen, oder?

Quelle: http://www.smash247.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen