Donnerstag, 26. August 2010

♥Miley & Demi : Best Friends Forever!♥

Es kann gut sein, dass Demi Lovato gerade einen Anruf nach dem anderen bekommt, immerhin sind beste Freundinnen in Krisenzeiten am wichtigsten. Und nachdem Miley Cyrus gerade durch die Trennung von Liam Hemsworth geht, kann sie die Schulter von Demi Lovato sicher gut gebrauchen. Wir dachten ja bisher, dass sich die beiden Disney-Schnecken nicht richtig leiden können. Es gab eine Zeit, in der Miley nicht ganz so begeistert von Demi sprach.

Alles vergessen, sagt Demi. Eine gute Freundin vergibt eben auch und schaut über Differenzen hinweg. „Wenn man durch die Gerüchte, die von anderen verbreitet werden, das Vertrauen in die Person verliert, dann ist es keine gute Freundschaft. Ich spreche mit meinen engsten Leuten immer direkt über alles. Ich weiß, was Miley vor einer Weile über mich gesagt hat, aber das liegt in der Vergangenheit und jetzt sind wir großartige Freundinnen“, meinte Demi Lovato in einem Interview.

Ob sie sich wohl auch bei Miley Cyrus über Joe Jonas ausheult, mit dem sie eine Weile zusammen war und an dem sie Gerüchten nach immer noch hängt? Wir wissen es nicht. Fest steht aber, dass Demi nicht bei ihrer Leidensgefährtin Selena Gomez um Rat fragen wird. Die geht wegen Nick Jonas durch ein ähnliches Herzschmerzdrama. Das heißt aber noch lange nicht, dass die beiden Sängerinnen eng befreundet sind. „Ich wünsche Selena nur das Beste“, meinte Demi Lovato etwas kühl, als man sie auf Gomez ansprach.

Wen hättet ihr lieber als beste Freundin?

Miley Cyrus

Demi Lovato

Selena Gomez


Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen