Samstag, 21. August 2010

From LOS★ANGELES To ★TENNESSEE

The Hannah★Montana
["Find Your Way Back Home"] Bonus!
"The Movie"
From LOS★ANGELES To TENNESSEE★FRANKLIN
"Find Your Way Back Home".

Miley: "Hey Guys, what´s up its Miley!"
"Ich führe Euch heute durch meine Heimatstadt Franklin. Wir werden heute viele meiner Lieblingsplätze hier besuchen". "Also kommt einfach mit".

The Factory at Franklin: Fun place for you and your familie. The Baby store: Mileys Babysachen wurden hier gekauft : ) The stage at the Factory: Hier hatte Miley einen ihrer ersten Auftritte
The Sweet Shop: Miley macht sich ganz gut als Eisverkäuferin : )
Happy Tales: Miley besucht mit Tish eine Tierhandlung und sofort hat ein kleines Kätzchen ihr Herz erobert...Simba soll es heißen : )

Downtown: weiter ins Stadt Zentrum von Franklin...Miley zeigt uns hier einige ihrer Lieblingsplätze...unter anderem einen Musik Shop, Mileys Kindergarten und die Kirche wo Miley früher jeden Sonntag mit ihrer Famile zur Messe ging. Shopping mit Miley & Tish...ghört ja wohl dazu : )
Miley & Tish besuchen jetzt "The Listening Room Cafe". Ohne zu zögern (doch ein bisschen nervös) schnappt sich Miley ihre Gittarre und spielt LIVE "Butterfly Fly Away" mit Eric.
Billy Ray Cyrus: Als ich nach Tennesse kam, verliebte ich mich sofort... "Vergiss nie woher du kommst".
Quelle: © MileysClimb.Blogspot.com

From
TENNESSEE★FRANKLIN to LOS★ANGELES
"Hy, i´m Emily Osment und willkommen in meiner Heimatstadt Los Angeles".
Emily erklärt hier einiges über das berühmte Hollywood sign.
Hollywood Boulevard - Walk of Fame,
Joanne Woodward hat hier als erster einen Stern auf den berühmten Walk of Fame bekommen, um die 1960.
Safari Park in L.A., Nächster Stop-Santa Monica Pier, hier wurde auch Emily´s Geburtstags Scene vom HM The Movie gedreht.

Quelle: © MileysClimb.Blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen