Donnerstag, 26. August 2010

Justin Bieber- welche Frau passt zu ihm?

Kim Kardashian, Emma Watson, Cheryl Chole, die Liste der Frauen, die Justin Bieber gut findet wird irgendwie immer länger. Aber die weiblichen Stars stehen anscheinend alle auf den kleinen Kanadier. Jetzt meldet sich Miley Cyrus zu Wort. Nachdem die Hannah Montana Darstellerin nicht mehr mit Liam Hemsworth zusammen ist, schmeißt auch sie sich direkt wieder auf die Männer und hat bereits ein Auge auf keinen anderen als Justin Bieber geworfen. „Ich habe ihn schon immer bewundert,“ erzählt Miley Cyrus, „er ist so wahnsinnig talentiert und total niedlich.“

Das wissen seine Fans schon lange. „Ich glaube, dass wir füreinander bestimmt sind“, erklärt sie weiter. Oh, oh, jetzt geht sie aber einen Schritt zu weit, denn wir wissen doch gar nicht, wie JB Miley überhaupt findet. Aber schüchtern war die Can’t Be Tamed Interpretin ja noch nie. Ran ans Eingemachte ist ihr Motto und umso schneller desto besser. Am liebsten noch in hautengen Outfits, die nichts der Fantasie überlassen.
Ob Miley und The Bieb jemals ein Paar werden, wird sich zeigen. In der Zwischenzeit wollen wir aber erfahren, wen ihr gerne an der Seite von Justin Bieber sehen wollt? Oder vielleicht möchtet ihr lieber, dass Justin erstmal Single bleibt, da das irgendwie aufregender ist. Wir freuen uns über eure Antworten.


Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen