Montag, 30. August 2010

Miley Cyrus: Neu verliebt?

Miley Cyrus hat für Gerüchte über eine neue Romanze gesorgt, wenige Tage nachdem sie und Liam Hemsworth sich trennten. Die "Hannah Montana"-Darstellerin hatte sich in Hemsworth verliebt, als sie für den neuen Film "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera standen, aber Hemsworth hat vor kurzem bestätigt, dass sie sich getrennt haben.

Neue Berichte behaupten, dass Cyrus schon weitergezogen sei und sich jetzt mit Douglas Booth treffe, einen Schauspieler, der in ihrer kommenden Komödie "LOL: Laughing Out Loud" auftritt. Die zwei wurden vertraut in dem Restaurant Lion's Den in Waterford, Michigan, gesehen, als sie in der vergangenen Woche mit ihren Co-Stars aus waren. Der Barkeeper des Restaurants zu perezhilton.com: "Ich dachte, dass sie Freund und Freundin sind, sie flirteten so viel. Sie scharwenzelte richtig um ihn herum, benahm sich richtig mädchenhaft. Er schien die Aufmerksamkeit zu verzehren... Das Flirten war sehr respektvoll und nein, sie haben sich nicht (geküsst). Sie waren mitten unter Freunden und anderen Leuten im Restaurant - aber sie stand total auf ihn."

Quelle: www.prosieben.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen