Freitag, 27. August 2010

MILEY CYRUS: am Boden zerstört!!!

Miley Cyrus ist am Boden zerstört
LOS ANGELES - Miley Cyrus ist am Boden zerstört. Die 17-Jährige soll nach der Trennung von Liam Hemsworth depressiv sein.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Miley ist ziemlich am Boden. Sie dachte wirklich Liam sei "der Eine". Zwar hat sie in letzter Zeit versucht ihre Karriere voran zu bringen, worunter die Beziehung stark gelitten hat, aber sie hat Liam auch versichert, dass er nicht immer erst an zweiter Stelle kommen wird."


Gestern (26.08.) wurde bekannt, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben. Die beiden lernten sich am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennen und waren rund ein Jahr ein Paar. Hemsworth soll bereits eine Neue haben. .

Quelle: http://www.star-nachrichten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen