Dienstag, 31. August 2010

Miley Cyrus: Outfit shoppen!

Single-Look
So sieht also ein frisch-getrennter Teenager aus: Miley Cyrus hat sich von Liam Hemsworth getrennt - ihrem Stil hat es nicht geschadet.

Fröhlich lachend kämpft sich Miley Cyrus zusammen mit ihrer Mutter durch den New Yorker JFK-Flughafen. Erst am Wochenende wurde bekannt, dass sich die Schauspielerin von Liam Hemsworth, ihrem Kollegen aus "Mit dir an meiner Seite", getrennt hat (fem.com berichtete). Die beiden Jung-Schauspieler galten als das neue Traumpaar Hollywoods - und die Nachricht von ihrer Trennung lässt tausende Teenager Trübsal blasen.

Aber genug mit schlechten Gedanken, denn wir finden Mileys "Trennungsoutfit", das sie uns auf dem New Yorker Flughafen präsentiert, erste Sahne: Zur super-angesagten Jeans-Short trägt sie ein weißes Shirt und einen übergroßen Baumwoll-Cardigan mit Fledermausärmeln. Um Mileys Hals hängt ein großes silbernes Kreuz, an den Füßen stecken schwarze Lederschaftsandalen. Über die Schulter hat sie lässig ihre Lieblingstasche von Simone Camille geworfen und zur Paparazzi-Abwehr trägt sie eine stylishe Ray-Ban Outdoorsman (189 Euro, gesehen bei www.mytheresa.com) mit dem charakteristischen schweren Bügel über der Nase.

Klar, Trennungen sind doof - aber mit einem coolen Outfit fühlt man sich schon ein bisschen besser...

Quelle: http://www.fem.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen