Samstag, 28. August 2010

Miley Cyrus: Unreif & Karrieregeil !??

Wir erinnern uns:
Miley´s Erfolge-
8 albums 9 movies
4 show seasons2 sold out tours
100+ written songs 13 awards
und diese großartigen Leistungen mit nur 17 Jahren !!

Weltweit einzigartig würd ich mal so sagen.
Obwohl doch Miley an einen angeborenen Herzfehler leidet, arbeitet sie trotzdem mit mehr als 100% an ihrer Karriere.


Projekte derzeit: "LOL" Neuverfilmung, "Get Ur Good On" Hilfsprojekt, "Who Owns My Heart" Musikvideo, "Two More Lonely People" Musikvideo usw.
+ Fan Belagerungen, Presse, Paparazzi´s...

Was fehlt also noch? Miley´s privat Leben.
Enthält: Freizeit, Familie, Freunde & Beziehung.

Freizeit & Spass: Verbindet Miley mit Arbeit. ob das gut ist...jeder Mensch braucht mal Zeit für sich...
Familie: Miley ist leider viel zu oft unterwegs, daher ist auch ihre Familie fast immer mit ihr unterwegs.
Freunde: Freunschaft gehört gepflegt sagt man so schön, doch wenn mann ständig auf Achse ist, ständig neue Leute trifft ist es schwer Freunde zu halten.
Beziehung: Wenn man sich dies alles so durchliest ist es kaum zu glauben, dass Miley doch noch etwas zeit für ein Privatleben hat.

>>Es kam also wie es kommen musste. Liam trennte sich von Miley.
Dies wissen wir nun alle.
Aber was nun wirklich der tatsächliche Grund dafür war, werden wir wohl nie wirklich erfahren.

Manche glauben:
Miley wurde zu schnell erwachsen, Altersunterschied- Miley ist innerlich noch sehr kindlich gibt sich aber von außen sehr stark und reif.

Karrieregeil- Die arbeit macht ihr einfach spass...sie will immer mehr und immer besser werden...kein Platz für Beziehungen.
Tja, nun sieht man was dabei raus kommt. Hoffentlich kommt Miley bald drauf was ihr wirklich wichtig ist im Leben. Lernt ihre Lieblingsdinge abzuwiegen um dann richtig für sich selbst zu Entscheiden.


Credit: Quelle © MileysClimb.Blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen