Donnerstag, 26. August 2010

Trennte sich Miley Cyrus wegen einem anderen?

Miley soll ein Auge auf ihren neuen Kollegen geworfen haben !
Gerade kam die Bestätigung: Miley Cyrus ist nicht länger mit ihrer ersten großen Liebe Liam Hemsworth zusammen, und obwohl bisher keine offizielle Begründung folgte, ist die Gerüchteküche natürlich bereits heftig am Brodeln.

Was war der Anlass für die plötzliche Trennung, nachdem die skandalumwitterte Sängerin und Schauspielerin kürzlich noch in den höchsten Tönen von ihrer einjährigen Beziehung gezwitschert hatte? Es heißt, Miles habe bereits einen Neuen im Visier und sich während der Dreharbeiten zu LOL – Lauging out Loud in ihren Filmpartner verliebt.

Adam Sevani heißt der Kollege, mit dem sie bereits des Öfteren in Detroit gesichtet wurde, und obwohl sie selbst betont, sie sei nun Single, mag das lediglich die anständige Version für die Öffentlichkeit sein, die den Sprung von einer Beziehung in die nächste sicher nicht so toll fände.

Dann wäre da natürlich noch Justin Bieber, mit dem Miley Cyrus ebenfalls bereits ausging und den sie irgendwie doch toll zu finden scheint, bezeichnete sie ihn doch während ihrer Beziehung mit Liam bereits als ihren kleinen Zweifreund. Am Ende wurde er jetzt klangheimlich die Nummer eins?

Warum glaubt ihr ist Schluss zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Quelle: http://www.celebrity-stars.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen