Donnerstag, 14. April 2011

Twitter-Ärger: Miley Cyrus ist stocksauer

Jetzt ist sie nach einer langen Twitter-Pause endlich wieder zur Socialnetwork-Seite zurückgekehrt, schon gibt es die ersten Probleme bei Miley Cyrus (18). Denn ihr Account wurde offenbar gehackt. Miley ist jetzt stinksauer deswegen.

Vor ein paar Stunden schrieb sie ganz aufgebracht: „Jemand hat versucht, mein Twitter zu hacken. Gibt es denn nicht mehr so etwas wie Respekt und Privatsphäre? #hackerssuck.“ Dabei hatte sie doch wieder richtig Spaß am Zwitschern und war überglücklich, dass sie schon innerhalb kürzester Zeit über 100.000 Follower hatte.


Ob die 18-Jährige jetzt wohl wieder genug von Twitter hat? Ihre Fans wären sicherlich enttäuscht, wenn schon wieder alles vorbei wäre, schließlich gab es in letzter Zeit tolle Bilder von dem Ex-Hannah Montana-Star zu sehen, die sie ganz privat und vor allem auch mal als ganz normales Mädchen zeigten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen