Donnerstag, 14. April 2011

Miley Cyrus & Joan Jett rocken die Bühne von Oprah Winfrey

Die prominente Oprah Winfrey hat es mit ihrer letzten Show erneut geschafft, nicht nur zwei interessante Künstlerinnen zusammenzubringen, sondern obendrein machte die ehemalige Hannah Montana-Dame Miley Cyrus neben der Legende Joan Jett eine wirklich gute Figur.

Dabei hätte man wohl nicht daran gedacht, dass man bei Oprah Winfrey bei ihrer Abschiedstournee für ihre Talkshow im US-Fernsehprogramm einmal die 18jährige Miley Cyrus auf der Bühne mit Joan Jett, Stevie Nicks, Salt N` Pepa sowie Pat Benetar erleben wird – doch umso schöner ist diese Show nun wohl.

Nachdem man Miley Cyrus beim Duett mit Rocklegende Joan Jett gesehen und gehört hat, bekommt man wieder dieses altbekannte Fieber, sich auszutoben und richtig zu feiern, denn der Sound einer Joan Jett bleibt einfach etwas, dass gewisse Partylust weckt, selbst wenn Miley Cyrus die Hits trällert. Doch nicht dass man es falsch versteht, die Sängerin und Darstellerin Miley Cyrus macht ihren Job richtig gut und verleiht diesen Songs von Joan Jett auch die gewisse Power und Stimme, welche diese Lieder eben benötigen um diese Stimmung(en) zu wecken.

Natürlich gibt es von der Orpah Winfrey Show mit Joan Jett, Pat Benetar, Stevie Nicks sowie Salt N’ Pepa und der jungen Miley Cyrus, dem Star einer neuen Generation in diesem Rahmen, auch einige Videoclips, so dass man sich selbst ein Urteil über die gemeinsame Performance von Miley Cyrus an der Seite von Joan Jett machen kann. Egal ob „I Hate Myself For Loving You“ oder die andren Songs – Miley Cyrus beeindruckt uns sogar ein bisschen mit ihrer Performance, wenngleich man dank ihrer Karriere und den Songs natürlich weiß, dass sie mit den Liedern von einer Frau wie Joan Jett kaum Probleme hat und die Sängerin sogar selbst bewundert – doch überraschend ist dieses Faible von Miley Cyrus für Joan Jett wohl kaum.

Auch wenn der Auftritt von Miley Cyrus zusammen mit Joan Jett irgendwie überraschend war und man an solch ein Duett kaum dachte, war es von und für Oprah Winfrey sowie viele Fans wirklich eine geniale Sache und beinahe würde man sich es nun sogar wünschen, dass Joan Jett sich demnächst mal für ein schönes neues Duett mit Miley Cyrus hergibt oder als Gaststar bei einer ihrer Shows im Rahmen der kommenden Tour überrascht.. doch am Ende wird es wohl ein Traum bleiben.

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen