Samstag, 2. April 2011

Miley Cyrus: "Ich bin oder bin vielleicht nicht mehr Single!" Interview via 2day 104,1 FM Australia

Die süße Miley ist wieder total happy – denn sie soll angeblich wieder vergeben sein.
In der australischen Radiosendung „The Kyle and Jackie O Show“ bei der Radiostation 2day 104,1 FM verriet die hübsche Sängerin, dass sie nicht als Single zu ihrer Tour nach Australien kommen wird.

„Ich bin oder bin vielleicht nicht mehr Single... Ich liebe einfach die australischen Jungs.“, sagte sie per Telefonschaltung in der Show. Könnte es sich da vielleicht um Mileys On-Off-Liebe Liam Hemsworth (21) handeln? Schließlich waren der Australier und Miley über ein Jahr zusammen. Es bleibt also spannend, wer das Herz von Miley wohl erobert hat.

Wir freuen uns sehr, dass Miley endlich wieder happy ist. Vielleich verrät sie uns ja bald, wer der Glückliche ist.



Credit: miss-hollywood.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen