Donnerstag, 21. April 2011

Miranda Cosgrove: ‘iCarly’ statt College

Bildung geht vor? Nicht bei Miranda Cosgrove!

Wenn Hollywood ruft, scheinen sich die wohlgemeinten Ratschläge der Eltern schnellstens zu verflüchtigen. Miranda Cosgrove hat beschlossen, das College noch ein bisschen warten zu lassen. An Angeboten seitens der Unis mangelt es nicht, schließlich erzählte der ‘iCarly’-Star noch vergangene Woche dem Klatsch-Portal Celebuzz aufgeregt:

“Ich habe gerade herausgefunden, dass ich an der NYU (New York University) und der USC (University of Southern California) angenommen wurde! Das ist cool. Ich würde gerne zwei Jahre auf die eine und zwei Jahre auf die andere gehen. Ich glaube, sie sind beide ganz toll.”

Der Bildungseifer ist also da – die Karriere in Hollywood aber gerade auch. Und für letzteres scheint sich Miranda nach Berichten der Website E!Online erstmal entschieden zu haben – und verschiebt ihr Studentenleben der Erfolgsserie ‘iCarly’ zuliebe ein wenig. Aber wenn die letzte Staffel – 2012 sind die Dreharbeiten – im Kasten ist, soll’s für die 17-Jährige losgehen mit dem College.

Wohin genau, darauf will sich Miranda derzeit allerdings noch nicht richtig festlegen. Nach Informationen des Seventeen Magazines wartet sie noch auf das Feedback der Unis Yale, Brown und Berkley. Allerdings hat New York bei Miranda definitiv einen Stein im Brett, wie sie der Zeitschrift erzählte:

“Ich liebe New York. Aber ich habe Angst, umzuziehen und L.A. zu verlassen. Ich habe zwar Freunde hier (in New York), aber mir stehen nicht wirklich viele Menschen sehr nahe. Ich habe das Gefühl, dass es ein komplett neues Leben sein könnte.”

Das könnte doch nach dem Abschluss einer erfolgreichen Teenie-Serie genau das Richtige sein!

Quelle: MTV.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen