Dienstag, 19. April 2011

Miley Cyrus: "Wir spielen auch Nirvana-Songs !!"

Yeah! Bald geht Miley Cyrus auf große Tour in Südamerika und Australien. Ihre Fans müssen sich nur noch wenige Tage gedulden und dann können sie endlich die süße Sängerin live auf der Bühne bewundern.

Jetzt verriet der Hannah Montana-Star gegenüber der australischen Zeitung Courier Mail, dass sie ein absoluter Nirvana-Fan ist und einige Songs auf ihrer „Gypsy Heart“-Tour spielen wird.

„Ich habe einen Berg von Nirvana-Songs, die ich machen kann. Meine Band flippt aus. Sie müssen jeden Song von jedem Künstler lernen, den ich mag. Sie wissen ja nie, welchen Song ich nach ihnen werfen werde. Diese Tour wird vielleicht ein Chaos, aber es wird lustig.“

Außerdem verriet Miley noch, was ihr absoluter Nirvana-Lieblingssong ist: „Ich liebe Heart Shaped Box von Nirvana. Ich singe es immer in unserer Garage. Mum hat extra dafür die Garage in einen echt coolen Ort verwandelt.“ Da können die Fans auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die Cover-Songs dann anhören werden!

Wir wären so gern bei einem Konzert von Miley dabei. Das wird sicher ein riesiger Spaß. Außerdem sind Nirvana-Songs richtig toll und werden ihre Fans sicher begeistern.

Credit: miss-hollywood.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen